Wir freuen uns sehr, die Saxonia Systems AG als neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen!

Wie geht Software? … Mit einer klaren Projektvision, eingespielten Teams, partnerschaftlicher Kommunikation und Transparenz, sowie Leidenschaft für Softwareentwicklung. Entlang des gesamten Softwarelebenszyklus begleiten wir unsere Kunden, entwickeln individuelle Anwendungen und pflegen Bestandslösungen (Softwareevolution), damit die Prozesse und Produkte unserer Kunden zukünftig weiterhin bestmöglich mit Software unterstützt werden. Dabei setzen wir sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene auf Methoden und Vorgehensmodelle der agilen Welt. In diesem Zusammenhang haben wir ein für uns angepasstes, individuelles Konzept – ETEO – entwickelt, welches uns die Arbeit auch in verteilten, agilen Teams erleichtert.