SprintEins optimiert Abläufe in Unternehmen und digitalisiert Prozesse mit maßgeschneiderter und agil entwickelter Software:

“Das Marktgeschehen ist volatil. Bestehende Systeme stoßen an ihre Grenzen. Prozesse müssen neu gedacht werden – Herausforderungen, mit denen unsere Kund:innen täglich umgehen müssen. Wir unterstützen sie mit agilen Methoden und durch die Entwicklung cloudbasierter Software und digitaler Produkte dabei, ihre Arbeitsabläufe schnell und nachhaltig zu vereinfachen.

Dabei denken wir Lösungen von Anfang bis Ende und verknüpfen flexible Anwendungen zu einer Gesamtapplikation. Wir lösen alte Software nicht einfach ab, sondern denken über interne Organisationsgrenzen hinaus. Die Möglichkeiten der Cloud helfen uns, Synergien zu schaffen. Agile Maßnahmen unterstützen unsere Kund:innen beim Wandel innerhalb der Organisation.

Wir unterscheiden uns von anderen Anbietern nicht auf den ersten Blick, aber auf den zweiten. Auf den, der tiefer geht, weil er den Menschen in den Mittelpunkt rückt. Wir wollen Menschen befähigen – innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens. Auf diese Weise entstehen neben maßgeschneiderter Software auch starke Teams und Kooperationen. Diese schaffen die Grundlage, um anstehende Herausforderungen zu meistern.”

Wir freuen uns über unser neuestes Mitglied: SprintEins.

Ihre Vorteile als Mitglied von Munich Network